Export von Adressen…
…und zwar geradewegs in das Adressbuch von Apple :)
Wäre TOP!
-
Bzw. als Adressbuch-Datei die auch zu Microsoft Outlook kompatibel ist ;)
Mit freundlichen Grüßen
DI(FH) Mario Fraiß
___________________________________________________________
Geschäftsführer und Inhaber
FRAISS - IT Consulting & Mediendesign e.U.
IT Consulting - Softwareentwicklung - Mediendesign
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Kommentare
2 Kommentare