Erstellung einer Handelsbilanz
Nicht geplantLiebes MonKey-Office-Team,
ich fände es großartig (und stelle es mir eigentlich auch recht einfach vor), wenn MonKey Office auch eine Handelsbilanz erzeugen könnte.
Würde mich freuen, wenn diese Funktion in die Entwicklungsroadmap eingeplant wird.
Herzliche Grüße
Daniel
-
Hallo, das ist leider nicht so simpel, da hierfür verschiedene Arbeitsbereiche (z.B. Anlagenverwaltung) doppelt vorhanden sein müssen. Die unterschiedlichen Wertansätze diverser Bilanzkonten müssen ja separat verwaltet und gebucht werden. Das kann man sich schön bei der DATEV-Kanzleisoftware ansehen. Würde Aufwand und Komplexität (für uns als auch für Sie) spürbar erhöhen und ist daher nicht geplant.
Mit besten Grüßen
André Tracksdorf
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Kommentare
1 Kommentar