Periode / Abgrenzung
Hallo zusammen!
Ich würde gerne bei Debitor- und Kreditorzahlungen die Periode angeben.
Leider ist dies nicht möglich.
Beispiel:
Ich bekomme meine Tankkartenabrechnungen im 14-Tägigen Rhythmus. Diese würde ich aber gerne über offene Posten erfassen. Leider kann ich hier aber nicht die passende Periode auswählen, da immer nur auf den Monat in dem die Zahlung erfolgt gebucht wird.
Getankt wurde aber im Vormonat. Dies ist für meine Kosten-Leistungsrechnung erforderlich.
Oder weiß jemand ein anderes Vorgehen?
Vielen Dank!
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Kommentare
0 Kommentare