Monkey-office.exe bleibt in der Taskliste

Beantwortet

Kommentare

3 Kommentare

  • Avatar
    Uwe Schmitz

    Hallo ProSaldo Team

    kurze Nachfrage

    bei mir besteht das Problem weiterhin

    Ist dieses Problem nachvollziehbar?

     

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Avatar
    Andre Tracksdorf

    Hallo Herr Schmitz,

    ich kann das mit der aktuellen Version 11.2.1 und Win 7 (64 bit) nicht nachvollziehen. Die Anwendung lässt sich hier korrekt beenden. Kann es vielleicht sein, dass Sie MonKey Office gar nicht richtig beenden, sondern einfach neu starten? Unter Windows lassen sich nämlich problemlos mehrere Instanzen einer Anwendung öffnen.

    MfG
    André Tracksdorf
    ProSaldo GmbH

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Avatar
    Uwe Schmitz

    Hallo Herr Tracksdorf

    ich habe dieses gerade einmal neu überprüft

    Aktuell schließt sich das Programm sauber. In den vorherigen Fällen blieben die Executables in der Tasksleiste trotz korrektem beenden bestehen

    Sollte dieses noch einmal auftreten, melde ich mich noch einmal

     

    Gruß Uwe Schmitz

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.