Monkey-office.exe bleibt in der Taskliste
BeantwortetHallo
ich habe festgestellt, dass die Executable monkey-office.exe auch nach Beendigung in der Taskliste weiterläuft und mit jedem Neustart des Programms eine weitere Instanz hinzukommt
Hintergrund:
Ich habe als Betriebssystem Win7 x64 ausgestattet mit 8GB RAM
Money-office ist in der Version 11.1.1 (Build 542) installiert
Der Rechner wird nur in den Ruhezustand versetzt und nicht neu gestartet
Dieses ist sicher ein Fehler
Das Programm ist lizenziert als FiBu Version
Gruß Uwe Schmitz
Monkey-office-fehler.JPG
-
Hallo Herr Schmitz,
ich kann das mit der aktuellen Version 11.2.1 und Win 7 (64 bit) nicht nachvollziehen. Die Anwendung lässt sich hier korrekt beenden. Kann es vielleicht sein, dass Sie MonKey Office gar nicht richtig beenden, sondern einfach neu starten? Unter Windows lassen sich nämlich problemlos mehrere Instanzen einer Anwendung öffnen.
MfG
André Tracksdorf
ProSaldo GmbH -
Hallo Herr Tracksdorf
ich habe dieses gerade einmal neu überprüft
Aktuell schließt sich das Programm sauber. In den vorherigen Fällen blieben die Executables in der Tasksleiste trotz korrektem beenden bestehen
Sollte dieses noch einmal auftreten, melde ich mich noch einmal
Gruß Uwe Schmitz
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Kommentare
3 Kommentare